U19 schließt auf dem 2. Tabellenplatz ab in der BOL

U19 SG Vilzing siegt im letzten Saison Spiel und sichert sich den 2.Tabellenplatz Das wegen Gewitter abgebrochene Spiel in der Vorwoche gegen Kareth Lapperstorf2 sollte am Freitag nachgeholt werden, jedoch bekamen die Vilzinger die 3 Punkte kampflos da der Gast mangels Spielerpersonal nicht antreten konnte. Im letzten Saisonspiel am Sonntagvormittag gegen JFG Naab Regen konnte die SG Mannschaft einen 4:1 Erfolg einfahren. Kurzfristig vielen Windmaißer und Stelzer aus, die jedoch von Bauer und Roider gut auf der sechs ersetzt wurden. Bereits in der 8 Minute brachte Jonas Gerstner sein Team in Führung indem er einen Fehlpass des Gegners ablief und gekonnt zur Führung einnetzte. Bis auf dem Anschlusstreffer in 65 Minute zum 1:1 der aus einem Konter resultierte stand die Abwehrreiche um Manuel Baumgartner an diesem Tag sehr sicher und ließ wenige Torchancen zu. Die SG Mannschaft steckte nicht auf und spielte weiter munter nach vorne und somit war es eine Frage der Zeit bis Kapitän Fabian Spichtinger mit einem Schuss aus 18 Meter ein Netzte und die erneute Führung herstellte. In der 89 Minute dann die Endgültige Entscheidung indem Torjäger Wittenzellner einen Konter zum 3:1 ins Tor traf. Den Schlusspunkt zum verdienten Auswärtserfolg setzte wiederum Spichtinger mit einem wuchtigen Schuss zum 4:1. Mit den gewonnen 6 Punkten vom vergangen Wochenende konnte sich der DJK Nachwuchs einen guten 2. Tabellenplatz der BOL Süd erobern.