Kapitän Fabian Trettenbach bleibt bei den Schwarzgelben

Im Lager des Fußballbayernligisten DJK Vilzing sind die Personalplanungen in den letzten Zügen. Seit diesen Tagen ist nun auch klar, dass Kapitän Fabian Trettenbach den Schwarzgelben noch mindestens ein weiteres Jahr erhalten bleibt. Aus beruflichen und privaten Gründen gab es für den 30-jährigen Dauerbrenner ein klein wenig abzuwägen, Vilzing´s Kapitän entschied sich aber letztlich dafür, noch ein weiteres Jahr so hoch wie möglich zu spielen. Sehr zur Freude der Verantwortlichen am Huthgarten. "Trette ist ein Vorbild an Einsatzwillen, Fleiß und Kampfgeist, wir sind sehr glücklich, dass er noch ein Jahr dranhängt," so Vilzing´s sportlicher Leiter Sepp Beller über die Vertragsverlängerung des Blondschopfes, der damit in sein bereits siebtes Jahr am Huthgarten geht.