Fußballfest am Huthgarten

Die DJK Vilzing feierte zusammen mit dem Bundesligisten 1. FC Nürnberg am vergangenen Samstag ein sensationelles Fußballfest. Mehr 3.000 Zuschauer sahen einen 5:0 Testspielerfolg der Mannschaft von Coach Michael Köllner.

Die Bayernligatruppe der DJK zog sich aber richtig achtbar aus der Affäre, und unterm Strich waren es ohnehin die unvergesslichen Eindrücke und Momente für Spieler, Fans und Kinder, den uns noch lange in Erinnerung bleiben werden an dieses tolle Fußballspektakel am Huthgarten.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle an den 1. FC Nürnberg und ihre Spieler, die mit ihrem symphatischen Auftritt viele neue Freunde und Fans gewonnen haben. Und natürlich auch allen Mitarbeitern und Helfern der DJK Vilzing und aus dem Ort, jeder Einzelne hat einen großartigen Beitrag geleistet zur einer sensationellen Veranstaltung.